Hallo an alle Line Dance Begeisterten, wir haben überlegt im kommenden Jahr 2015 einen Wochenendtrip zu den Star Awards nach Kalkar zu machen. Dort gibt es sehr viel zu sehen und Line Dance Workshops von internationalen Trainern (z.B. Maggie Gallagher, Gudrun Schneider,Pim van Grotel etc.) in Massen. Samstag Abends findet eine Gala mit Verleih der Star Awards vom Magazin "Living Line Dance" statt. Im Anschluss kann im Saal oder im Saloon getanzt werden bis die Füße qualmen, wo auch alle gezeigten Workshop gespielt werden. Ich war beim 1. Line Dance Star Awards 2012 mit dabei und kann sagen, es ist sehenswert und lohnt sich auf jeden Fall. In der Bildergalerie werde ich ein paar Fotos davon hochladen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune bekommen und möchtet 2015 mit dabei sein ? Wir würden uns freuen !
Liebe Grüße
Sue
Nähere Infos:
4. Line Dance Star Awards vom 24.07.2015 - 26.07.2015
Wo: 47546 Kalkar,Griether Straße 110-120,Freizeitpark Wunderland Kalkar
Beginn: Freitag Beginn: 20 Uhr Veranstalter: Living Line Dance Wer ist da: Viele, weitere Infos bei Living Line Dance folgen Hinweis: Living Line Dance Magazin / Das 3 Tage Ticket ist inklusive: aller Workshops Fr-So bei internationalen Top-Instruktoren, der Welcome-Party Freitag Nacht, der Gala Night & Award Show mit anschließender Party am Samstag, aller Workshops am Sonntag sowie freiem Zugang zu den Wettbewerben der zeitgleich stattfindenden German Summer Classic
Und wer möchte kann dort auch bei der Meisterschaft in Social (3 Tänze) oder Newcomer (6 Tänze/ es sind allerdings für Newcomer Stiefel pflicht) starten ich würde euch dann entsprechend vorbereiten den parallel finden dort nämlich die German Summer Classics statt ein internationales Event der WCDF.